Das blöde Virus macht’s auch in diesem Jahr nicht leicht, Veranstaltungen zu planen. Zum Beispiel die 12. Kulmbacher Sommerkunstwochen. Schon im letzten Jahr mussten wir bis fünf Tage vor dem Start zittern, ob die Durchführung der Workshops überhaupt genehmigt würde. Dann aber konnten alle 20 Kunstworkshops mit Erfolg (und sehr viel Spaß!!) durchgeführt werden. Das hoffe ich auch für dieses Jahr. Die Planungen sind abgeschlossen, das Programm (mit 20 tollen Workshops – 14 für Erwachsene und 6 für Kids) steht und die Anmeldungen sprudeln erfreulich, weil viele Menschen süchtig sind nach künstlerischer Betätigung in der Gruppe. Also, meldet Euch an! Denn bei allen Kursen gibt’s eine strikt einzuhaltende Höchstteilnehmerzahl. Die Teilnehmergebühren werden natürlich im Falle des Falles zurückgezahlt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!! Bitte weitersagen!