Bildhauer-Camps im Langheimer Amtshof

Die beiden Bildhauer-Workshops „Stein“ (Mi – So, 8. – 12. Juni) und „Holz“ (Mi – So, 15. – 19. Juni) finden nun doch im Langheimer Amtshof statt. Dessen Charme und Ambiente ist durch praktische Zufahrts- und Ein- und Auslademöglichkeiten (im Oberen Schulhaus) einfach nicht zu ersetzen! Gleichzeitig wollen die Veranstalter der Sommerkunstwochen Interessenten, die sich einmal im Bildhauen ausprobieren oder verschüttete Kenntnisse auffrischen wollen, zum Mittun einladen. Die Plätze dafür sind allerdings begrenzt! Wer Lust hat, meldet sich bitte per Mail bei kulturamt@stadt-kulmbach.de oder telefonisch unter der Nummer 09221/74949. Dort kann man auch weitere Infos bekommen.

Sponsoren 2021
Logo ROTARY

 


Lions-Club
Kulmbach-Plassenburg
+
Bayreuth-Kulmbach

Logo der Stadt Kulmbach

 

Landkreis_Logo_ohne

 

Kiwanis Club Kulmbach

 

Spk-Logo+Slogan

 

 

bayernwerk

 

 

Familie Päsler

Familien Schauer/Schneider