Jugendworkshop 3: Phantasieskulpturen

Verrückte Figuren aus Gips und Draht

SommerkunstwochenIn diesem Workshop werden verrückte Skulpturen entstehen. Wir verwenden dazu Gipsbinden, Gitterdraht, eine Holzplatte als Sockel und Temperafarbe. Du wirst sehen, gerade weil der Gitterdraht störrisch ist, werden dir die ulkigsten Formen einfallen. Zu Beginn kannst du noch nicht ahnen, wie die fertige Skulptur aussehen wird, denn immer wieder wird dir noch etwas dazu einfallen. Dabei lässt du deiner Phantasie freien Lauf. Und eines ist vorher schon sicher: Langweilig und normal wird deine fertige Arbeit nicht sein. Sommerkunstwochen - Jugendworkshops

 

Termin: Di + Mi, 9. + 10. August 2016, 10 – 12.30 Uhr

Ort: Burggut

Höchstteilnehmerzahl: 8 (ab 7 Jahre)

Kursgebühr: Keine

Dozentin: Manuela König-SchilbachSommerkunstwochen - Skulpturen basteln

Sponsoren 2020
Logo ROTARY
Logo der Stadt Kulmbach
Landkreis_Logo_ohne
Spk-Logo+Slogan
Familie Päsler
Rolf Peilnsteiner