Kreative Meditation – herrlich!

steinbildhauenWer es noch nicht ausprobiert hat, kann sich vermutlich nicht vorstellen, wie herrlich entspannend kreative Betätigung sein kann! Ein Stück Holz oder einen Stein behauen, die eigene Fantasie spielen lassen, sich in das Objekt versenken, etwas Kreatives schaffen, abtauchen….

Bei den Kulmbacher Sommerkunstwochen bieten sich dazu vielfältige Möglichkeiten. Bei einigen Workshops gibt es noch ein paar freie Plätze; beim Holz- oder Steinbildhauen, beispielsweise, oder dem Malworkshop „Farbensammler – von der Natur inspiriert“. Oder der Schauspielerei. Einfach Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und an die Kulturverwaltung der Stadt Kulmbach, Oberhacken 1, 95326 Kulmbach schicken. Oder einscannen und mailen: hermann.mueller@stadt-kulmbach.de. Wer Fragen hat, kann mich auch gerne anrufen: 09221 / 74949Kulmbacher Sommerkunstwochen

Sponsoren 2019
Logo ROTARY
Logo der Stadt Kulmbach
Landkreis_Logo_ohne
Spk-Logo+Slogan
LogoKA2
Petrikirchengemeinde
 Familie Päsler
Rolf Peilnsteiner