Premiere: T-Jazz Combo gibt sich die Ehre

Kulmbacher SommerkunstwochenEs lohnt sich, bei der Vernissage der SKW-Dozentenausstellung am Mittwoch, 21. Februar, in der Bücherei am Stadtpark vorbeizuschauen! Abgesehen von den wunderbaren Kunstwerken, gibt es auch noch eine überaus hörenswerte Premiere: „T-Jazz Combo“, eine neue Formation, bestehend aus zehn erfahrenen Hobbymusikern aus Stadt und Landkreis Kulmbach, die Freude am Swing, Latin und Jazz haben, werden an diesem Abend erstmals in der Öffentlichkeit zu hören sein. Beginn ist um 19 Uhr. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Und dann geht’s mit Rüdiger Baumann und seinem Schauspiel-Workshop aus dem vergangenen Jahr auch noch „Mit’m VdK noch Stafflstaa…“Kulmbacher Sommerkunstwochen

 

 

Sponsoren 2019
Logo ROTARY
Logo der Stadt Kulmbach
Landkreis_Logo_ohne
Spk-Logo+Slogan
LogoKA2
Petrikirchengemeinde
 Familie Päsler
Rolf Peilnsteiner