SKW-open-air 2019

Nach dem köstlichen Erfolg, den wir 2018 bei unserem Open-air erlebten – 10 begeisterte Malerinnen und Maler gingen an der „Kieswäsch“ dem Geheimnis der Impressionisten auf den Grund und hätte uns nicht die sengende Hitze am frühen Nachmittag vertrieben, hätten wir es garantiert gelüftet! – wollen wir 2019 einen neuen Versuch starten.

Termin: Samstag, 3. August 2019

Treffpunkt um 9 Uhr am Kiosk an der Nordseite des Sees.

Wir erheben eine Kostenbeitrag von 20,- Euro/Person, da immer wieder einige meinen, wenn’s nix kostet, kann ich mich gaudihalber mal anmelden, brauche dann aber nicht unbedingt zu kommen. Das nimmt Interessierten, die nicht schnell genug waren, immer wieder Plätze weg! Deshalb der Kostenbeitrag, der bei der Anmeldung zu entrichten ist. Anmeldung bei der Kulturverwaltung der Stadt Kulmbach, Oberhacken 1, 95326 Kulmbach.

Im Beitrag enthalten sind die fantastischen Anweisungen unseres Dozenten Andreas Claviez zum Thema „Malen wie die Impressionisten“, die Malfarben sowie Rotwein und Baquett. (Wasser bitte selbst mitbringen)

Bei regnerischem Wetter findet das Ganze im Oberen Schulhaus statt – dann mit dem Thema „Van Gogh und seine Sonnenblumen – ein gefragtes Motiv, auch gerne mit Öl gespachtelt“. (Parkmöglichkeiten im Schulhof, Zufahrt über den „Weiherdamm“)

sommerkunstwochen
sommerkunstwochen
Sponsoren 2018
Logo ROTARY
Logo der Stadt Kulmbach
Landkreis_Logo_ohne
Spk-Logo+Slogan
LogoKA2
Petrikirchengemeinde
 Familie Päsler
Rolf Peilnsteiner