Workshop 10: Schau. Spiel. Oder Show?

Die ganze Welt ist eine Bühne

In diesem Kurs wird intensiv, aber mir viel Spaß daran gearbeitet, völlig unbefangen vor anderen zu agieren. Kann praktisch sein; schließlich ist die ganze Welt eine Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, wie schon Shakespeare bemerkte.

Kulmbacher Sommerkunstwochen

Termin: Freitag – Sonntag, 2. – 4. August 2019, jeweils 10 – 17 Uhr

Ort: Obere Schule (Parkmöglichkeit im Schulhof, Zufahrt über „Weiherdamm“)

Höchstteilnehmerzahl: 10

Kursgebühr: 120,- Euro

sommerkunstwochen

Rüdiger Baumann

Theater DAS BAUMANN

Ziegelhüttener Straße 40

95326 Kulmbach

Tel. 09221 93393

mail@das-baumann.de

www.das-baumann.de

Der Dozent:

Rüdiger Baumann, begann selbst Ende der 80er Jahre mit dem Theaterspielen. Seit über 10 Jahren hat er ein eigenes Theater, wo er pro Jahr mehrere Produktionen mit Profis und Amateuren auf die Bühne bringt. Die Arbeit mit Amateuren hat für ihn einen besonderen Reiz, weil bei ihnen wahre Begeisterung zu spüren ist. Beruflich tätig als Schauspieler, Autor, Regisseur und Theaterleiter. Außerdem ist er Mitbegründer des Schauhaufen e. V.

Sponsoren 2018
Logo ROTARY
Logo der Stadt Kulmbach
Landkreis_Logo_ohne
Spk-Logo+Slogan
LogoKA2
Petrikirchengemeinde
 Familie Päsler
Rolf Peilnsteiner