Wunderschöne Winterkunstwoche!

Das hat richtig Spaß gemacht – drinnen zu werkeln, während sich draußen winterliches Schmuddelwetter austobt! Die 1. Kulmbacher Winterkunstwoche wird garantiert nicht die letzte gewesen sein! Ein ganz dickes Dankeschön hier schon mal an die Obere Schule, die uns wieder die passenden Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Als ausgesprochener Glücksgriff erwiesen sich auch die beiden neuen Dozentinnen: Urte Reißmann (Porträt) und Jutta Zürl (Kalligrafie+Buchbinden). Klar, dass sie auch bei den Sommerkunstwochen in diesem Jahr vertreten sein werden. In altbewährter geduldiger Manier nahm sich Manuela Schmidt den Tongestalterinnen an, unter denen sich auch zwei Neulinge befanden, die in den drei Tagen wohl ihre Liebe für diese Kunstform entdeckt haben.

Hier nun zunächst mal ein paar Fotos aus dem Workshop „Visavis – Porträt einmal anders“. Ganz viele Bilder aus allen drei Workshops demnächst in der Galerie.

Das Programm für die 13. Kulmbacher Sommerkunstwochen ist fast fertig. Spätestens Ende des Monats kann man es einsehen und sich für die Workshops anmelden.

Sponsoren 2021
Logo ROTARY

 


Lions-Club
Kulmbach-Plassenburg
+
Bayreuth-Kulmbach

Logo der Stadt Kulmbach

 

Landkreis_Logo_ohne

 

Kiwanis Club Kulmbach

 

Spk-Logo+Slogan

 

 

bayernwerk

 

 

Familie Päsler

Familien Schauer/Schneider